Logo

REFERENZEN WEITERE FEIERN

«Wir möchten uns ganz herzlich für den wunderbaren Auftritt des Chores zum Geburtstag meiner Schwester bedanken. Wir haben nur Komplimente bekommen. Die Liederauswahl hat wunderbar gepasst und ist bei den älteren und auch jüngeren Gästen sehr gut angekommen. 
Alice Schärer, Dietikon


«Die Ostermesse wurde durch das von euch vermittelte Streichquartett sehr professionell und feierlich umrahmt; die vier MusikerInnen kann man nur empfehlen!»
Markus J. Frey, Kantor Kirchenchor Berikon


«Die musikalische Umrahmung unserer Neujahrsfeier durch Ihren Klarinettisten / Saxophonistent mit den Klassikern aus den 40er und 50er Jahren hat bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern großen Anklang gefunden. Die Musikauswahl des Künstlers war sehr stimmig und er hat mit Altsaxophon und Klarinette eine wunderbare Stimmung verbreitet. Die Organisation durch "churchmusic.ch" war perfekt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und wir freuen uns auch bei kommenden Anlässen wieder mit Ihnen zusammenarbeiten zu können.»
Christoph Schwemmer | Gesamtleiter Alters- und Gesundheitszentrum Stadt Dietikon


«Die Musikerin hat unsere Heimweihnachtsfeier mit ihrer Harfe musikalisch begleitet. Die gewählten Stücke, von Filmmusik bis hin zu klassischen Weihnachtsliedern, haben sich wunderbar in den Ablauf integriert und haben dem Anlass eine festliche Note verliehen. Unsere Bewohner liessen sich gerne von den Harfenklängen in weihnachtliche Stimmung versetzen und forderten eine Zugabe – diese wurde bereitwillig und mit viel Freude gewährt.»
Miriam Lüthi | Alters- und Pflegeheim Grünhalde Zürich


«Für meinen 80. Geburtstag fehlte mir noch die passende Musik. Im Angebot der Musikervermittlung zeremoniemusik.ch fiel meine Wahl auf das Duo Violine und Panflöte. Wir waren alle gefangen von den einschmeichelnden Tönen der Panflöte, gespielt vom Meister dieses Instruments. Das Violine-Solo "Meditation von Thais", beeindruckte uns ebenfalls zutiefst. Mit fröhlichen und internationalen weihnachtlichen Klängen vollendete das Duo meinen Dezember- Geburtstag. Der Applaus war riesig, meine Gäste tief beeindruckt. Ich danke den beiden Profis nochmals herzlich für die meisterhafte Bereicherung meines Festes. Die Zusammenarbeit mit zeremoniemusik.ch war in jeder Hinsicht eine Freude und ein Vergnügen und ich kann Ihre Musikvermittlung jedermann bestens empfehlen.»                       
Claire  Zürcher, Wallisellen
 
 
«Wir sind sehr zufrieden mit der musikalischen Unterstützung an unserem verkaufsoffenen Sonntag. Die Harfenspielerin hat in unseren Augen einen fantastischen Job gemacht, hat die Kunden musikalisch mit ihrer Harfe durch unser Gartencenter begleitet und hat abwechslungsreich und stimmungsvoll gespielt. Auch die ganze Organisation von Frau Sidler und Frau Dietze war perfekt. Wir bedanken uns ganz herzlich und würden uns freuen, einen weiteren Event mit churchmusic.ch zu organisieren.»
Gartencenter Hauenstein, Rafz
 
 
«Ein Höhepunkt an unserer diesjährigen Seniorenweihnachtsfeier mit 740 Gästen war das Konzert der adhocVoices.ch, einem Gospelchor mit Solisten und Band. Dieses schöne Konzert endete mit dem gemeinsamen Singen von „Stille Nacht“. Der ganze Saal stimmte mit ein und sorgte für eine schöne weihnachtliche Atmosphäre.»
Esther Schasse, Präsidentin Frauenverein Dietikon
 
 
«Das Gesangsquartett war grossartig. Die Acappella-Gruppe bereicherte unseren feierlichen Ladies-Weihnachtsanlass auf sehr frische, junge und fröhliche Weise. Alle Gäste waren hell begeistert!” Tausend Dank an churchmusic für die kurzfristige und grossartige Organisation.»
Madlen und Thomas
 
 
«Mit Rita Sidler und Susanne Dietze einen Event zu organisieren macht einfach viel Spass! Sie sind professionell, flexibel und äusserst sympathisch. Bei den Vorbereitungen haben wir auch viel gelacht. So waren die vielen Vorbereitungsstunden wie ein Hobby. Unser ausverkaufter Gospel-Brunch war ein tolles Erlebnis, welches ich, alle Mitarbeitenden und die 95 Gäste in bester Erinnerung halten. Ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen. Die Musik und der Gesang hat mein Herz geöffnet. 
Aufgrund der tollen Erfahrung werden wir weitere Events mit Rita Sidler und Susanne Dietze planen. Für 2015 stehen ein weiterer Gospelbrunch sowie ein Brunch mit einem Konzert von Mundartliedern auf dem Programm. Wir freuen uns wieder auf ein volles Haus mit vielen fröhlichen Gesichtern.»

Maya Grossmann, Geschäftsführerin Linde Weiningen
 
 
«Ich wollte meinen Mann zum 50. Geburtstag mit einem musikalischen Beitrag überraschen. churchmusic.ch hat mit ihrem Vorschlag wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Unsere Gäste und natürlich mein Schatz und ich waren von der mitreissenden Steelband einfach voll begeistert. Es gab unserem Geburtstag-Gartenfest einen Höhepunkt an toller Stimmung, Einzelne tanzten sogar zu den sommerlichen Rhythmen. Herzlichen Dank für die kurzfristige und unkomplizierte Abwicklung!»

Silvia D.
 
 
«Wir sind sehr zufrieden mit der Darbietung der Pianistin, sie hat das profimässig gemacht und ein sehr schönes Repertoire an Stücken präsentiert. Unser Wunsch war, nicht nur weihnachtliche Lieder zu spielen und dass die Musik nicht zu sehr im Vordergrund ist, sodass wir uns an unserem Jahresschlussapéro noch gut unterhalten konnten. Dies wurde von Ihrer Pianistin sehr gut umgesetzt. Die Rückmeldungen sind allesamt positiv. Ihnen danke ich nochmals für die prompte und unkomplizierte Vermittlung und wünsche Ihnen schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. »
B. Serafini, Stiftung Züriwerk
 
 
«Die Zeit war äusserst knapp, um einen musikalischen Ersatz für unseren Weihnachtsapéro zu finden. churchmusic.ch konnte spontan helfen und vermittelte uns eine aussergewöhnliche Artistin und Sängerin, welche die Herzen unserer unterschiedlichsten Gäste im Nu eroberte. Herzlichen Dank! Bei der nächsten Planung nehmen wir die Dienstleistung von churchmusic.ch sehr gerne wieder in Anspruch.»
Manuela Holzer, TECHNOPARK Winterthur AG
 
 
«Als ich die Agentur zu einem Auftritt mit Sängerinnen und Sänger für mein Sommerfest anfragte, wurde sofort ein Chor zusammengerufen. Ich überliess dem Profi die Auswahl der Lieder und vertraute der Leitung und dem Chor. Es lief alles sehr professionell, herzlich und unkompliziert und ich freute mich riesig auf den Auftritt. Der Chor vermochte uns alle mit seinem fröhlichen musikalischen Auftritt die Sonne in unsere Herzen zu singen, denn es regnete in Strömen und war bitterkalt. Ich war begeistert über die Liederauswahl, die auswendig gesungen wurde. Ein Stillsitzen auf den Bänken war nicht mehr möglich, meine Gäste klatschten und sangen mit dem Chor mit. Ich war überglücklich und tief berührt was die Chorleiterin in so kurzer Zeit mit Herz und Liebe mit ihrem Chor auf die Bühne zauberte. Ein herzliches Dankeschön und ich freue mich auf unser nächstes Gartenfest.»
Claudia Minet, Geroldswil