Logo

REFERENZEN TAUFE | SEGNUNG | BABY SHOWER

«Es war wunderbar!! Die musikalische Einlagen hatten allen sehr gefallen. Die Sängerin hat eine tolle Stimme, ist sehr sympathisch und unkompliziert. Sie lacht immer beim Singen, was so schön war! Wir empfehlen Sie als auch die Sängerin gerne weiter!»
Christine Süess, Zürich


«Die Taufe unserer Töchter ist vorbei. Es war ein wunderbares Fest! die Musikerin und  ihr Mann waren unglaublich sympathisch, professionell, herzlich, zuverlässig und einfach perfekt!! Die Musik hat uns tief im Herzen berührt und wird uns im Alltag noch lange begleiten. Herzlichen Dank auch ihnen für die Organisation, den Support und all die lieben Mails während den letzten Vorbereitungsmonaten. DANKE vo Härze!»
Familie Jaberg, Heimberg


«Als wir fragten, ob die gewünschte Musikerin Zeit habe, bei der Taufe unserer Tochter zu musizieren, hat sie zu unserer Freude sofort zugesagt. Sie suchte ein paar schöne Lieder aus und begleitete diese auf dem Piano. Es war eine sehr schöne, feierliche Taufe im kleinen Rahmen. Vielen herzlichen Dank für den tollen Einsatz.»
Familie Müller, Würenlos


«Ein Anruf an zeremoniemusik.ch hat genügt, und ein Gospelchor mit ganzer Band wurde für unsere Hochzeit- und Tauffeier unsers Sohnes zusammengestellt. Unser Wunschlied wurde ab CD herausgehört und vorgetragen, das war wunderschön für uns! Ansonsten haben wir uns überraschen lassen von Anzahl und genauem Stil der Lieder, und um die Organisation brauchten wir uns in keiner Weise zu kümmern. Die Songs haben uns sehr berührt, sie waren spritzig, romantisch und herzergreifend. Wir würden euch sofort wieder buchen!»
Familie Hürzeler, Geroldswil